Integraler Yoga

By Koshi

Workshops
Mobirise

Komm´ in deine Kraft!

...und erlebe die natürliche Klarheit & Harmonie deiner Präsenz!

01. November 2021
in Ingelheim, Deutschland
(Nähe Mainz)

Wir werden blockierte Energien befreien, auf eine höhere Schwingungsfrequenz transzendieren & in unser Sein integrieren.
Mit jeder Energie, die frei wird gewinnst du mehr Kraft, Lebensfreude & Vitalität!

Welche Werkzeuge stehen uns dafür zur Verfügung?

Integrale Achtsamkeit
Meditation & Yoga Nidra
Bewegung & Tanz
die transformative Kraft unseres Herzens


Vielleicht kennst du bereits das Eisberg-Modell, das unser Bewusstsein im Verhältnis zu unserem Unterbewusstsein darstellt. Lediglich 20 Prozent unseres Geistes sind uns bewusst - die restlichen 80 Prozent verschwinden im Schatten unseres Unterbewusstseins.
Im Alltag bedeutet das, dass 80 Prozent unserer (Re-)Aktionen unbewusst ablaufen und unsere Energie in Anspruch nehmen. Vieles läuft dabei wie Tonspuren im Hintergrund ab.

Wie du dir diese "unbewussten Tonspuren" bewusst machen kannst und wie du die darin vereinnahmte Energie bewusst für dich nutzen kannst, lernst du in diesem Workshop.

Je nach deiner Offenheit ermöglicht dir die Kombination dieser Werkzeuge tiefe Einblicke in "deinen Schatten" und unterstützt dich auch im Alltag dabei, deine Kraft frei und bewusst zu leben.

Kraft ist besonders am Anfang des spirituellen Weges notwendig, um die Achtsamkeit in der Präsenz halten zu können. Erst damit wird es möglich, überholte Strukturen des Geistes zu befreien, zu integrieren und transzendieren.


Montag, 01. November 2021
10 - 17 h
Workshopbeitrag € 110,-
Bei Anmeldung bis 17. Oktober € 90,-

Inkl. Getränke und Pausensnacks.

Wo?
Spirituelles Heilungsbiotop im Lebensraum Jivana
Anja und Rainer Jaschek GbR
Vorm Hammergässer Tor 13
55218 Ingelheim

Feedbacks von Teilnehmern

Ich nehme von diesem Workshop unterschiedlichstes mit. Zum Beispiel die Erkenntnis, dass das erdachte Selbstbild, das ich von mir habe, der Einsprungpunkt für abgespaltene Anteile ist. So habe ich „Schatten“ noch nie direkt erkennen dürfen und Verstanden woher sie kommen. Aber der noch viel wichtigere Teil ist der Ansatz des integralen Yoga, mit dem alle Anteile integriert werden können. Zu fühlen, wie sich die Stimmung hebt – wie die Schwingung steigt – durch diesen Prozess. Und welch tiefer Friede sich dann gezeigt hat, dafür bin ich sehr dankbar!
Es benötigt nichts außer meiner Achtsamkeit und kann in jedem Moment angewendet werden. Ich empfinde es daher als „Power-Tool“ am Weg der Selbstentfaltung.
Ich fühle mich tief beschenkt und Danke von Herzen ;-) für diesen Tag mit Koshi! -Thomas K.

---------------------------------

In der Zeitfalle gefangen.
Rollen- und Gesellschaftsbild- beschwert.
Geschichtengetränkt.
Gedankenumwittert.
Der Kopf im Rankengewirr verstrickt.
Die Entscheidung für den Workshop dauert und geschieht dann spontan und klar.
Ein langer Blick in Koshis Augen, eine tiefgehende "Wer bin ich ohne.....-Meditation", das momentane Selbstbild definiert, werden Mechanismen sichtbar, lösen sich Emotionen, die kleine enge Welt wird zum Raum WEITE STILLE DANKBARKEIT.
 Nach einem gemütlichen gemeinsamen Mittagessen bringt Yoga Nidra entspannte Kraft, nix von Schwere bemerkbar. Freier Tanz löst Reste von Anhaftungen. Das Leben ohne...ist pure Lebenslust. Völlig frei. FREUDE. Und die Erkenntnis: Auch wenn was schwer, unangenehm, verstrickt oder was auch immer ist "Ich muss mich ja nicht identifizieren damit". -Monika

2021 Integraler Yoga by Koshi

mobirise.com html website builder